Autor Thema: Ist diese Rechnung/Gebührenbescheid korrekt?  (Gelesen 1537 mal)

Schornikunde

  • Gast
Hallo, ich habe interessiert das Forum gelesen und möchte gern eine Einschätzung, ob mein Schorni alles korrekt abrechnet. Mir flatterte eine Ankündigung zum Kehren ins Haus und kurz danach die Aufforderung zur Durchführung einer FSS nach FSB vom 31.12.2013. Auf mein Bitten wurde beides von bBSF an einem Tag durchgeführt. Es handelt sich dabei um eine Gas-Feuerstätte in einem EFH.
Bekommen habe ich nun zwei Briefe mit einer Rechnung, einem Gebührenbescheid und einem Wartungsvertrag.
Meine Fragen
* Die Briefköpfe sind sich zum verwechseln ähnlich, Aber die Kundenummer, Steuernummer, Bankverbindung sowie email und web sind auf beiden Briefbögen gleich (habe ich allerdings für das Forum entfernt)
* MwSt. für den Gebührenbescheid - wie ist der aktuelle Stand
* Auf der Rechnung steht etwas von einer Kehr und Überprüfungsgebühr, ist das korrekt aufgeschlüsselt?

Danke für euer Feedback