Autor Thema: "Es geht um Gerechtigkeit"  (Gelesen 1781 mal)

freieschornsteinfegerwahl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
"Es geht um Gerechtigkeit"
« am: 25.10.11, 13:15 »
Nachgefragt bei...
"Andreas Pirschel, der für fairen Wettbewerb unter Schornsteinfegern kämpft.
...
...
Quelle: Berlin. maximal- Wirtschaftmagazin
Die Fragen stellte Ulrike Thiele"

Siehe: http://www.schornsteinfeger-online.de/news/archiv/detailansicht/es-geht-um-gerechtigkeit/dfdac305d8ef20dda991b1ac91a74592/?tx_ttnews%5BpS%5D=1317429995&tx_ttnews%5BbackPid%5D=256

Administrator Joachim Datko: Ich habe den Artikel entfernt, bitte keine fremden Texte, die über ein kurzes Zitat hinausgehen in das Forum stellen.  Mir macht es unnötige Arbeit, die Texte aus Gründen des Urheberrechts entfernen zu müssen.
« Letzte Änderung: 25.10.11, 14:38 von Datko »