Autor Thema: Eisheizung,- eine sehr gute Alternative?  (Gelesen 3575 mal)

Monopolgegner

  • Interne-User
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Beim heutigen stöbern im www nach alternativen Heizmethoden, fand ich eine sehr gute Heizanlage welche mich echt stutzig macht.

Heizen mit Eis?

ABER,- es klingt logisch, wenn man seine physikalischen Kenntnisse mal aktiviert.

Hier der Link:

www.zuhause.de/eisheizung-wie-heizen-mit-eis-beim-energiesparen-helfen-kann/id_61708188/index

Und wer sich eine solche Anlage einbauen lässt, hat dann auch ruhe vor dem Russfu***e.
Wegen der eingeführten Zensur des Admins in diesem Forum und dadurch Streichungen von Beiträgen, beteilige ICH mich hier an nichts mehr. Wie Viele andere ebenfalls. Ich und viele andere auch aus diesem Forum bin/ sind im Forum: http://www.carookee.com/forum/sfr-reform